Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterbrecher hat immer durchgang ?
Verfasser Nachricht
Silver Arrow Offline System Specs
Cruiser-Member

Bewertung: 3
Beitrag: #1
unterbrecher hat immer durchgang ?
hi leute ganz kurz mal das problem erklärt

will bei meiner simson die zündung einstellen, dazu brauche ich den punkt wo der unterbrecher öffnet, den ich mit einem multimeter ermitteln wollte per durchgangs prüfung aber selbst bei offenen kontakten ( gemessen an den beiden kontakten ) haben sie duchgang ???????

ich wiederhole ein geöffneter kontakt hat duchgang Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehier
ich habe noch tausend sachen probiert und ich kann ecuh sagen ich weiß nicht weiter

und ja ich habe wirklich nur die kontakte berühert

HILFE Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehier
28-06-2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thommy Offline System Specs
CPI vs. Nitro

Bewertung: 5
Spender
Beitrag: #2
RE: unterbrecher hat immer durchgang ?
Was für ne Zündung hatn ne Simson?
Du hast also an der Zündung ne Wiederstandsmessung gemacht und da wo die Leitung eigentlich unterbrochen sein müsste weil die Zündung halt nicht zünden soll ist trotzdem kein Wiederstand, ergo die Leitung ist verbunden?

Fachgespräch fällst du durch Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehier
Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehier

Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehier
28-06-2010 21:16
Silver Arrow Offline System Specs
Cruiser-Member

Bewertung: 3
Beitrag: #3
RE: unterbrecher hat immer durchgang ?
das thema kann geschlossen werden hab grade erfahren das das normal ist, das die kontakte duchgang haben obwohl ich das immernoch nciht verstehe.
jetzt muss ich sie optisch einstellen

@ thommy die zündung erfolgt erst wenn der unterbrecher öffnet ( also wenn die leitung unterbrochen wird )
29-06-2010 11:35
Antwort schreiben