Der-Hussar

Banned
|
Treffen in Brieselang am 13 und 14 Juni 2009 mit Übernachtung
So, Leute eurer Reaktion nach ist mir nicht entgangen
das ihr das letzte B-Town treffen ganz cool fandet.... ;-)
So jetzt mein Neuer Plan:
Treffen in Brieselang über 2 Tage sprich mit Übernachtung und ein wenig Mukke und vllt. ein paar Bier weil fahren müssen wir den abend ja nicht....
Also ich habe die möglichkeit einen Stromgenerator zu besorgen damit wir Musik und Licht haben, das gute Stück hat 2000W und sollte ja wohl ausreichen....Zwei Grille (heißt das so?) denkt ich mal werden wir dann auch brauchen sowie Kohle und dies und das....
Irgendjemand müüste sich dann erbahmen und ein zwei Sachen von uns zum See fahren mitm Auto da wir das ja alles nicht aufm Roller mitbekommen...
Dann würde ich sage wir verziehen uns in den hinteren Teil des See´s da dort genügend Stellfläche für Zelte wäre...
Treffpunkt würde ich wieder für Spandau ansetzen sowie gehabt...
Folgende Sachen würde ich Organisieren:
Generator,Diesel,1x Grill + Kohle und Anzünder,Licht,Kasten Bier
Jetzt das große Problem wann machen wa das? Also ich hab hier mal ne Umfrage angefügt ihr könnt ja brav abstimmen..
-=- Ich habe nix gegen 4 takte...verteilt auf 2 Scoots -=-
Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehierÜbermäßiger Alkoholgenuss führt zu SEX Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehier
mit hässlichen Menschen!
|
|
| 21-05-2009 11:18 |
|
sr50rberlin

Cruiser-Member

Bewertung: 0
|
RE: Neues Treffen in Brieselang
ja bin ick dabei wird bestimmt super lustig Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehier
muß dann erst mal schnell nen zelt kaufen gehen weiß einer wo es welche gibt für kleines geld
leider ist mein auto tiefer und kann deshalb nur auf normalen straßen bewegt werden
aber vieleicht fährt mein schwiegervater uns nen paar sachen hin ... muß ich ihn mal fragen
ich würde stellen nen bissl essen und getränke
|
|
| 21-05-2009 12:38 |
|
Der-Hussar

Banned
|
RE: Neues Treffen in Brieselang
(22-05-2009 09:28)Tphfreax schrieb: Gästen wird der Zugriff auf Links verwehrt. Bitte registriere dich um die Links zu sehen.Der Treffpunkt sollte zentraler sein, und dann nach Spandau führen denke ich,
weil sonst zu viele einzeln ne recht lange strecke fahren müssen.
Vlt. könnte mann das ja so hinbekommen das man sich meinetwegen mitte trifft, dann 1h weiter in spandau mit dem rest trifft und weiterfährt.
Was dabei dann aber extrem wichtig ist das wirklich ALLE pünktlich kommen. (Mexx und Ditekk ich komm damit nich klar das ihr fast immer mind. 40 min zu spät kommt)
Sehr gute Idee dann bräuchten wir aber jemanden der von Mitte die Truppe nach Spandau führt weil in Berlin kenn ich mich überhaupt nicht aus war schon ein Wunder das ich zur Cosy gefunden habe xDDDD
-=- Ich habe nix gegen 4 takte...verteilt auf 2 Scoots -=-
Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehierÜbermäßiger Alkoholgenuss führt zu SEX Gäste können keine Bilder im Forum sehen. Um dich zu registrieren klicke bittehier
mit hässlichen Menschen!
|
|
| 22-05-2009 18:29 |
|