Cruiser-Berlin Forum

Normale Version: am besten alles selber machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich mag es kaum glauben..aber ich hab mein Roller vor drei Wochen zur Werkstatt gebracht..eigentlich war meine Tachowelle gerissen und ich dachte mir, wenn ich ja noch Garantie hab..dann sollen es andere machen..

also machte ich mich auf zur Werkstatt und wenn mein Roller schon mal da ist..kann ich ja auch gleich die große Durchsicht machen lassen..war ja auch langsam an der zeit und MAN WILL JA NICHT DAS EIN DIE GARANTIE ERLISCHT..

der Roller stand drei Wochen da und denkt mal nicht das ein die Werkstatt angerufen hat, um vielleicht nur ein Wort über irgendwas zu verlieren..nein ich mußte immer hinterher telefonieren und man wurde immer nur vertröstet "es gibt Probleme bei der Bestellung von der Tachowelle"..bitte bei einer lumpigen Tachowelle muß man drei Wochen warten..

gut dann kam dann doch irgendwann der Tag wo ich mein gutes Stück wieder abholen konnte..NÄMLICH HEUTE..also machte ich mich frohen Mutes mit Gixer auf nach Potsdam..auf den ersten Blick erschien alles erledigt zu sein..sie hatten ja schließlich auch drei Wochen zeit..
als schon der Spruch kam..wir mußten da etwas improvisieren..wurden wir skeptisch..NAAHHH NUUHHH SIEHT SO AUS ALS OB ICH NE NEUE ACHSE HABE..man wollte sich ja nicht weiter stören lassen, denn ich war heiß drauf mein Baby wieder über den Asphalt zu scheuchen..

also los ging es..ab nach hause..
schon beim ersten fahren viel mir auf das mein Roller irgendwie höher dreht..sonst hatte ich bei 5000 u/min ca. 60 km/h und jetzt nur 50 km/h..komisch..haben die den gepimt oder läuft das Tacho falsch..also gleich mal mit Gixer unsere Geschwindigkeit verglichen..BEIDER ROLLER ZEIGTEN FAST DAS GLEICHE AN..als wir dann Potsdamer Platz waren, ist meiner Verwunderung in Angst umgeschlagen..DAS TEIL FING MÖRDERISCH AN ZU QUIETSCHEN..also nächst Möglichkeit rechts ran..mein Vorderrad lies sich von Hand kaum noch drehen..die Bremse war nicht heiß..also gehen wir mal davon aus das es das Lager oder ähnliches ist..

Fazit..ich bin mit fahr tüchtigen Roller, nur einer kaputer Tachowelle zur Werkstatt hin, durfte drei Wochen warten und komme anschließen nicht mal nach hause..

ALSO WAS SAGT UNS DAS ENDE DER GESCHICHT..VERTRAUT WERKSTÄTTEN NICHT
Schon scheiße sowas tztz naja jetzt können se sehen was se machen ich hoffe die sind kulant die ......... tztz

Man ey überall immer das gleiche da wundern die sich das man da nicht mehr hinfährt ....
das sag ich dir..ich kann nur hoffen das ich mein Roller wieder zu den hin bekomme..und du kannst mir glauben wenn das überstanden ist dann haben die mich das letzte mal gesehen
Mein BeileidLol Hoffe die sind Kulant!

Naja das kommt immer drauf an wo man hingeht, habe mit meinen 2 Werkstätten nie probleme gehabt! Die sind echt krass bei mir drauf! sag nur Kubelwelle im arsch, nee Runde scheissen!Teeth für 20 Trinkgeld und das für ohne Termin und gleich vor Ort gemacht und wieder mitgenommn.
AMGmuck du ganz erhlich sollte nicht dein problem sein mit dem roller die haben es ja versaut !!!
Die müssen das wieder reparieren, schliesslich sind Teile wie Achsen in der Garantie noch markiert. Der beste Beweis, dass du da nicht dran warst.
Meiner Meinung nach ist das eine grob fahrlässige Handlung und grenzt schon fast an Körperverletzung, denn hätte dein Rad (somehow) blockiert, dann hätten die richtig etwas auf den Deckel bekommen!
Kannst ja mit Arbeitsausfall, bzw. Schadensersatzforderungen an die rantreten... sowas würde ich nicht ungebüßt an mir vorbeigehen lassen :D
das hab ich mir auch schon alles gedacht..aber zumindest hab ich ein Erfolg zu verzeichnen..

ich hab ihn gleich heute morgen angerufen und er hat schon gleich bei meiner Begrüßung gemerkt das was nicht stimmt..nach kurzer Schilderung der Dinge hab ich ihn auch gleich klar gemacht das ich nicht gewillt bin mir nen Abschlepper auf meine kosten zu bestellen und er meinte das er sich darum kümmert und wollte mich dann im laufe des Tages anrufen..ist der knalle in der ganzen zeit hat der mich noch nie angerufen..heute hat er sein Wort gehalten..ich denke er weiß worum es für ihn geht..das hätte echt übel ausgehen können
Also ich bin ja echt schockiert Thumbs_down. Da schlackern einem ja schon die Ohren, wenn man das nur liest *kopfschüttel*. Das is ja nen Verein.....und ich dachte schon Scholz wär der Hammer. Ich ruf Dich vielleicht nachher mal an Smile
so haben den anstandslos vom Potsdamer Platz abgeholt..ist ja auch das mindeste..mal schauen wie lange ich jetzt darauf warten darf..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs