Wenn ich so´nen Mist gebaut hätte, würde ich das WE durchziehen soweit wie nötig, damit der Kunde seinen Roller Montags wieder zur Verfügung hat................
so hab jetzt neue Nachrichten..
Angeblich ist es eine falsche Tachowelle..das heißt ich habe 3 Wochen auf eine falsche Tachowelle gewartet..ist doch echt zum kotzten..aber der Knaller überhaupt ist, das er jetzt auf einmal die richtige Tachowelle bis höchstwahrscheinlich Mittwoch ran bekommt und er sich Morgen nochmal melden will..
Mal ganz ehrlich..glaubt ihr daran..mir kommt es fast so vor als wenn er die erste Bestellung versaut hat..oder er hat mir doch was anderes an mein Roller zu Schrott gemacht (vielleicht mein Lager) und will es nicht zugeben..
mal ne fragen an euch..kann eine falsche Tachowelle mein Vorderrad so blockieren, das man es kaum per Hand drehen kann und wenn ja..warum fällt der Werkstatt es nicht schon beim Einbau auf..wie gesagt das Rad muß sich ja schon von Anfang an schwer gedreht haben, da mein Roller ja auf einmal höhere Umdrehungen brauchte um auf Tempo zu kommen..
ICH FIND DAS ALLES SEHR EIGENARTIG ODER WIE SEHT IHR DAS
Meiner Meinung nach haben viele Dinge am Roller ne Teilenummer, anhand derer kann ich beim Hersteller die Teile nachordern. Nicht falsch zu verstehen die Teilenummer steht nicht unbedinngt auf den Teilen selbst mit drauf sondern im Werkstatthandbuch/Teilekatalog.Somit schliesse ich ne falschbestellung mal aus, da heutzutage es ja auch Computerprogramme dafür gibt.
Vielleicht hat da jemand gepennt bei der Bestellung und die dachten nehmen wir die Tachowelle die hier rumliegt (wir haben da was improvisiert).
Schon ärgerlich das ganze, drücke dir die Daumen das es diesmal hinnhaut.
Ick denke der Händler hat ne Tachowelle für nen älteres Modell bestellt...beim GP1 wurden ja mal 2 Bremsscheiben verbaut und damit auch ne andere Aufnahme für die Tachowelle.
Mal sehn was bei raus kommt.
na wen man sich nicht sicher ist bestelle ich doch 2 teuer sind die doch nicht
ein händler kauft keine 2 wellen wenn er nur eine braucht das ist absoluter blödsinn
selbst im besten autohaus kann das mal vorkommen
aber den passierst ja immer das sie falsch bestellen die Eier köpfe
Gut man kann ja mal Falsch bestellen aber ich würde niemals das falsche dann versuchen da einzubauen tztz das ist blödsinn denn selbst ich hihi muß manchmal 2 sachen bestellen weil ich nicht genau weiß was wirklich passt dann wird das eine eben wieder retour gehen