28-07-2010, 15:46
Was wird verkauft: Aprilia SR50 Spiderman 2 Sonderedition Piaggio Hyper 2 Motor 2Tackt
Informationen/Daten (KM, BJ, ...): KM ca.95000
Bj 2005
Zustand: Gebraucht (extras / Alarmanlage mit Pager , Topcase , Xenonlicht kit
Verbrauch: Benzin je nach Fahrweise zwischen 3,5 l - 7 l
Öl alle 800-1000 km knapp
Sonstiges: Vor knapp 3000 km bekam der Roller eine Generalüberholung von mir mit folgenden Neuen Sachen :Zylinder (70ccm DR) , Kurbelwelle , C4 Lager , Originale Vario , Malossi Speedbell Keilriemen , Kupplung + Glocke ( Stage6) , Komplettes Getriebe , Batterie ,(17,5 Vergaser komplett Ultraschall gereinigt) , Bereifung (Michelin Sport) , Bremsen V-H , Gabel Simmeringe + ÖL , Rahmen wurde an 3 kleinen Roststellen angeschliffen neu grundiert und die stücke lackiert usw...kann hier nicht alles aufzählen "ne Kleine Garantie gibt es auch bei mir + Neue Lager und ne HPC welle
"
Mängel: Klar hat auch dieser Roller seine kleinen Mängel und zwar was muss noch gemacht werden - Hinteres Federbein ist fast durch also sollte er ausgetauscht werden bekommt ihr bei Ebay oder hier im Forum hat einer noch eins komme auf den namen jetzt nicht
Dann funzt die Temperaturanzeige nicht liegt am Thermosensor im Zylinder Kostet 5€ und der ein und ausbau 10 min weil man gut rankommt . Nach einem versuchten Diebstahl des Rollers sind Halterung vorne an der Verkleidungsklappe zum Öl und Wasser Tank abgebrochen deswegen immer das Klebeband ^^
P.s. Grund der Verkaufes ist einfach Ich kann den Roller nicht mehr sehen
Preis(-vorstellung): Habe so 1100 euronen VB gedacht meldet euch
[attachment=2628]
Informationen/Daten (KM, BJ, ...): KM ca.95000
Bj 2005Zustand: Gebraucht (extras / Alarmanlage mit Pager , Topcase , Xenonlicht kit
Verbrauch: Benzin je nach Fahrweise zwischen 3,5 l - 7 l
Öl alle 800-1000 km knapp
Sonstiges: Vor knapp 3000 km bekam der Roller eine Generalüberholung von mir mit folgenden Neuen Sachen :Zylinder (70ccm DR) , Kurbelwelle , C4 Lager , Originale Vario , Malossi Speedbell Keilriemen , Kupplung + Glocke ( Stage6) , Komplettes Getriebe , Batterie ,(17,5 Vergaser komplett Ultraschall gereinigt) , Bereifung (Michelin Sport) , Bremsen V-H , Gabel Simmeringe + ÖL , Rahmen wurde an 3 kleinen Roststellen angeschliffen neu grundiert und die stücke lackiert usw...kann hier nicht alles aufzählen "ne Kleine Garantie gibt es auch bei mir + Neue Lager und ne HPC welle
"Mängel: Klar hat auch dieser Roller seine kleinen Mängel und zwar was muss noch gemacht werden - Hinteres Federbein ist fast durch also sollte er ausgetauscht werden bekommt ihr bei Ebay oder hier im Forum hat einer noch eins komme auf den namen jetzt nicht
Dann funzt die Temperaturanzeige nicht liegt am Thermosensor im Zylinder Kostet 5€ und der ein und ausbau 10 min weil man gut rankommt . Nach einem versuchten Diebstahl des Rollers sind Halterung vorne an der Verkleidungsklappe zum Öl und Wasser Tank abgebrochen deswegen immer das Klebeband ^^P.s. Grund der Verkaufes ist einfach Ich kann den Roller nicht mehr sehen

Preis(-vorstellung): Habe so 1100 euronen VB gedacht meldet euch
[attachment=2628]