Cruiser-Berlin Forum

Normale Version: CB Aufkleber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
so also habe für euch die begehrten cb aufkleber design ist alles noch beim alten und wie immer in weiss und schwarz zu haben!!es gibt kleine und grosse aufkleber also ca 8cm hoch und ca 12cm hoch alle in weiss oder schwarz zu haben also bei interesse bitte bei mir melden!!! die preise sind für die grossen 1,50euro und die kleinen 1,00euro!!!cb.gif
so also es sind noch ne menge kleber ürig bis jetzt haben sich 3 leute gemeldet!!erst schreien alle hier lasst mal aufkleer machen und dann will keiner mehr???
also ich will welche haben 2 schwarz und 2 in weiss beide in klein
ich nehme 4 kleine und 2 große in Schwarz
2 kleine und 2 Große in Weiß
will och welche 1 kleinen schwarz
1kleinen weiß
hallöchen also gestern aufn nacht treffen bin ich schon ne menge los geworden schickt mir mal bitte also alle die noch aufkleber haben möchte wieviele dann würde ich nochmal welche nachdrucken lassen weil ich nur noch die grossen habe ist aber kein problem nur so ist es für mich leichter es auseinander zu halten danke maarten
hätte gerne einen großen,wenn es noch welche gibt.
sind noch paar da? hät gern 2 große und 2 kleine
Sollte das Thema noch nicht zu alt sein dann hätte ich gerne 1 Großen und 4 kleine.
ne ne das thema ist nich zu alt aber bitte alle die jetzt noch aufkleber haben wollen bitte ne pn mit bestellung dann ist es für mich leichter danke schönen abend noch
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs